+1 (805) 012-609

Eingetragen am 2. Juli 2010 von benny

hehehe, da ruft mich wer aus Northern los angeles area an…
meinte ich würd bei nen gewinnspiel mitmachen und fragt ob ichs jetzt verlängern kann das wie bis jetzt 59,99 pro monat abgebucht werden.
hm mir wurde noch nie was abgebucht hab aba schon seit ewigkeiten stress mit solchen leute.
naja auf jedenfall war ich sau frech zu dem und er sollte jetzt mal sein maul halten weil ich jetzt rede :D
meinte ich so das mir NIEMALS was abgezogen wird usw und er fragte dann nochmal sie sind doch der und der und wohne dort?!? ich natürlich bin ja ned doof… sagte natürlich nein man das bin ich ned was willstn von mir ey :D dann hat er sogar aufgelegt…. hehe denke ich hab meine ruhe

Anruf von +1 (805) 012-609 bekommen? Unterstütze dieses Projekt und kommentiere diesen Beitrag!


25 Kommentare zu +1 (805) 012-609
  1. benny
    2. Juli 2010 | 11:20

    ai seh grad tausend rechtschreibfehler :D nicht beachten bin grad erst aufgestanden^^

  2. benny
    2. Juli 2010 | 11:26

    ehm ja.. die rückwärtssuche der nummer ist in amerika leider verboten… zumindest auf legalem wege ist sie verboten.. somit kannst auch ned so leicht rausfinden wer das ist…shit

  3. Rüdiger
    2. Juli 2010 | 19:46

    Hallo Benny!
    Ich glaube bei der Nummer handelt es sich NICHT um eine Nummer aus Amerika. die 001 am Anfang sind Platzhalter zu der Nummer. Also die eine Null am Anfang wurde nur eingesetzt.

    Die Nummer die dich angerufen hat lautet also: 01805012609 und zu dieser Nummer gibt es einen Beitrag mit einigen Kommentaren.

    Schau mal hier: http://www.bnet.info/wer-ruft-an-01805012609

    Beste Grüße
    Rüdiger

  4. Anonymous
    7. Juli 2010 | 01:36

    mich hat die nummer heut auch angerufen bin nich rangegangen zuzm glück

  5. christina
    15. Juli 2010 | 10:37

    ich wurde auch schon das 3. oder 4. mal angerufen.
    habe dem kerl das vorletzte mal gesagt, dass ich rechtliche schritte gegen die einleiten werde, sobald ich sehe, dass ich geld vom konto abgebucht bekommen habe ohne meine zustimmung erteilt zu haben.
    habe ihn dann auch auf die probe gestellt und ihn mal aufgefordert mir meine kontodaten zu sagen, das konnte er dann nicht weil er logischerweise keine besitzt. er sagte mir dann, dass er mich dann umgehend aus dem system loescht.

    ich wurde daraufhin eben wieder angerufen. ich sagte ihm dann dass ich sauer werde wenn da was abgebucht wird. promlt hat der vogel aufgelegt.

  6. Anonymous
    28. Juli 2010 | 21:15

    …wen euch diese nummer anruft: rangehen und nichts sagen !

  7. DOM The K.
    18. August 2010 | 19:07

    Ich kenne diese NR auch. nur ich ignoriere sie nur bis zu einem gewissen punkt! dan gehe ich meist ran und laber ne weile mit den armen irren am anderen ende^^(ACHTUNG-Nie das wort „JA“ sagen,egal in welchem zusammenhang!) wen die nach konto daten fragen sage ich meist:KONTO????So etwas habe ich nicht ,ich erledige alles mit bargeld oder scheck! somit wird man für die uninteresant und hat erstmal ne weile ruhe! Solang bis die neue leute einstellen die dann mal die Alten adress listen aufarbeiten dürfen ! dan hat man wieder spass mit den idis! gut kommt auch folgendes …….wen das handy klingelt und man rangeht ist ja immer erst ne weile ruhe dan wird es laut!in dieser zeit sagt man einfach schnel :“Ich möchte sie darauf aufmerksam machen das dieses Gespräch mitgeschnitten wird!“ und dies so sagen das der letzte teil vom satz gerade so vom anderen gehört wird! die haben dan erstmal eine schock secunde ,darauf fragen die:“ was hatten sie gesagt ?“
    ich erwiedere dan immer soetwas wie „Ich habe nichts gesagt ,es handelt sich hier um eine Automatiesierte ansage meines Netzbetreibers!“;-) schon hat man für wenigstens einen monat ruhe!
    Ach der Betreiber dieser dobiosen anrufe soll übrigens irgendwo bei Hamburg zu finden sein ! Genaueres wird derzeit für mich in erfahrung gebracht!sobald ich die infos habe schreibe ich hier mal die adresse rein oder fahre persönlich mal da vorbei!und frage nach nem job ^^ muss ja gut gehen die brange xD

    in diesem sinne ……
    lasst euch nicht abzocken

    MFG Dom

    • Mich auch!
      19. August 2010 | 16:44

      Also, penetrant sind die schon…viel mehr interessiert mich woher die meine Nummer haben?!
      Heute habe ich schon stolze 6 Anrufe erhalten…der Tag ist noch lang;-(((
      Das nervt derartig! Wieso passiert da nichts?!
      Ich werde jetzt die Polizei einschalten. Bis später

  8. Gweneth
    24. August 2010 | 19:51

    Mich nerven die auch schon ewig. Aber ich hab Maßnahmen ergriffen. Ich hab die beim Verbraucherschutz gemeldet. Die Baten mich zusätzlich die Bundesnetzbehörte zu kontaktieren und auch dort den Fall zu schildern was ich auch gemacht hab. Das war aber schon letzte Woche.
    Heute hab ich nach vier anrufen von denen (voll dreist) Anzeige bei der Polizei erstattet. Die haben das als Betrugsversuch und Telefonterror aufgenommen und die Beamtin sagte dass das an die Kripo geht.
    Ich rate jedem, der sich das hier durchliest und auch solche Probleme hat den gleichen Weg zu gehen. Je mehr Leute das machen, desto eher kann man das stoppen. Und nein, Polizei ist in diesem dreisten Fall von Telefonterror definitiv nicht übertrieben.

    Falls Ihr von dieser dubiosen Gesellschaft das hier lesen solltet, Ich hab kein Problem damit euch nach der Polizei auch noch einen Anwalt auf den Hals zu hetzten. Dialing ist gesetzlich verboten! Und ich hab keine Angst vor euch denn ich weiss dass ich hier im Recht bin. Und solltet Ihr es wagen bei mir was abzubuchen wird auch das umgehen gerichtliche Folgen haben

  9. Flo
    21. Oktober 2011 | 13:12

    Kennt wer von euch auch diese Nummer +1 (805) 262-026
    Northern Los Angeles Area???
    Bitte um Antwort, diese Nummer ruft nämlich sicher 10 mal pro Tag an.
    Danke
    Lg flo

    • karl53
      18. November 2011 | 18:25

      Bei „Umfragen um Schlafgewohnheiten“ handelt es sich oft um WENATEX, Salzburg (wenatex.at), die sündteures Bettzeug verkaufen. Mit den „Umfragen“ sollen anscheiend Adressen aquiriert werden.

      • odi
        23. November 2011 | 18:08

        danke für die info!
        die schlafgewohnheiten haben bei mnir auchangerufen.
        Hab eifach gesagt „vielen dank, kein interesse“
        ich glaub das ist die beste art drauf zu reagieren. da muss ich nicht zornig werden und mein gergenüber versteht sofort das er kein zweites mal mehr anrufen braucht.

        nur das ich auf die nennung menes namens „JA“ gesagt hab muss ich mir noch abgewöhnen :-)

  10. Akirale
    21. Oktober 2011 | 22:10

    Schließ mich der Frage an! Bei mir haben die heute auch angerufen. Der typ sagte, er wolle eine umfrage über schlafgewohnheiten machen. Hab dann aber gleich aufgelegt. Bei anrufen aus amerika muss ich bestimmt eine menge mitzahlen oder?

  11. Jan
    4. November 2011 | 00:20

    Bei mir in Wien wurde auch von der letzten Nummer angerufen. Einfach nicht rangehen! Habe mich eh gewundert, dass man amerikanische Nummern hier lesen kann!

  12. Lui
    4. November 2011 | 10:19

    Hallo
    Mir hat die nummer auch angerufen bin nicht rangegangen.
    Aber komisch ist das ich auch einen anruf erhalten habe über schlafgewohnheiten usw.
    Das kann kein zufall sein oder?
    Die wollten einen Termin mit mir ausmachen und die rufen mich jetzt jeden tag 2x an!!! (auf meinem Iphone steht natürlich „Anonym“)
    Werd die einfach mal drauf anreden!!

  13. Gigi
    17. November 2011 | 13:48

    Ich bekomm auch so ca. 1x am Tag einen Anruf dieser Nummer:

    +1 805 262 026

    • Anonymous
      23. November 2011 | 16:03

      Bei mir ruft diese Nummer auch an, als erster dachte ich das sich jemand verwählt hatt, aber nachdem ich letzte Woche 2x angerufen wurde und eben heute dachte ich mir ich google die nummer mal^^ hmm kann das sein dass das irgendwie mit dem Iphone zusammenhängt, hab schon gelesen das diejenigen eben ein Iphone haben die angerufen werden (mich eingeschlossen).

      • Hias
        28. November 2011 | 10:15

        Hallo!!

        Mich hat diese Nummer auch angerufen. Hab nur ein mal abgehoben, doch da meldet sich niemand. Keine Ahnung wer das ist!!

  14. chrissy
    20. November 2011 | 12:44

    diese nummer hat bei mir auch angerufen und ich habe nicht abgehoben . danke für die info (:

    • Stephan
      23. November 2011 | 09:27

      Hallo!

      Ich hatte heute auch diesen Anruf und wollte danach zurück rufen, nur ist das nicht möglich. Erst danach bin ich auf dieses Forum gestoßen. Habe bei meinen Mobilfunkbetreiber angerufen, ob man diese Nr. sperren lassen kann bzw. das diese nicht mehr bei mir anrufen kann. Das ist leider nicht möglich. weiß jemand von wo die unsere Nr. haben?

      lg Stephan

  15. steffi
    23. November 2011 | 16:00

    auch bei mir Anrufe der Nr. +18 052 620 26, einmal sogar Sonntag vormittags Ö_ö
    ich geh bei solchen anrufen gar nicht mehr ran weil sie dann irgendwann aufhören.vor etwa 3 jahren hatte ich paar so hartnäckige anrufe die mit jedem mal rangehen (auch wenn ich nichts gesagt habe) immer mehr wurden.also-gar ned rangehn, bei zu oftmaligen anrufen-anzeigen.

  16. Tina
    28. November 2011 | 12:16

    auch bei mir wurde 2mal innerhalb der letzten 2 Wo angerufen, denke es steht in Zusammenhang mit dem Iphone. Hat angefangen als ich es mir gekauft habe. Habe in Erfahrung gebracht, daß man auch eingehende Tel. Nummern sperren lassen kann, damit man nicht mehr von diesen Nummern angerufen wird. Ob Kostenpflichtig weiß ich nicht. Aber wenn das nicht aufhört werde ich es tun.
    lg tina

    • Anonymous
      1. Dezember 2011 | 11:31

      Hab ein htc magic handy und dort ruft mich auch die selbe nummer an.. ca. alle 3 Tage..

  17. Anruf ?
    11. April 2013 | 13:57

    Da hat mich auch jemand angerufen was soll das verdammt noch mal?.Ich habe gesagt ich bin der Sohn von der frau…und er hat einfach aufgelegt TELEFON-SCHERZ oder was ?

  18. Jemand
    14. Januar 2016 | 20:48

    +1 805-673-0758 ruft mich plötzlich an, Android sagt: ist aus Kalifornien! Bin 16 und weiß nicht was ich jetzt tun soll!

Schreibe einen Kommentar